• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x hintereinander doppelt genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x hintereinander doppelt genommen

    Guten Tag, nachdem ich seit 2 Tagen starken Durchfall habe, hab ich die Pille jetzt 2x (also heute und gestern) zweimal an einem Tag genommen. Ich habe mir gestern aus der Apotheke einen Ersatzblister geholt. Soll ich nun bei meinem "Hauptblister" die Pille ganz einfach bis zum 21.Tag weiternehmen? Außerdem nehme ich die Pille erst seit 4.8.2013 habe ich irgendeinen Grund zum Bedenken?


  • Re: Pille 2x hintereinander doppelt genommen


    ich denke du kannst jetzt die pille weiterhin normal nehmen wenn du keinen druchfall mehr hast
    aber lies es doch nochmal in der packungsbeilage nach !
    http://www.pille.com/scripts/pages/de/index.php
    hier kannst du dich auch noch informieren

    Kommentar


    • Re: Pille 2x hintereinander doppelt genommen


      ok danke! ja ich nehm die pille "selina" und da steht eben auch drinnen, dass man eine pille aus einem ersatzblister nehmen soll, aber meine bedenken sind halt, ob ich da jetzt eine überdosis genommen hab, weil 2x hintereinander doppelt die pille zu nehmen, ich weiß nicht .. :/

      Kommentar


      • Re: Pille 2x hintereinander doppelt genommen


        Hallo,

        keine Sorge, Sie können die Pilleneinnahme ohne Problem bis zum Zyklusende fortführen, der Schutz bleibt bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar