• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen Tag 5 und 9

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen Tag 5 und 9

    Hallo!
    Ich habe am 5. Tag in der 1. Woche und auch am 9. Tag (also 2. Woche) die Pille vergessen einzunehmen. Beide habe ich am nächsten Tag nachgenommen als ich es bemerkt habe.
    Am 8. Tag sozusagen (3 Tage nach der ersten vergessenen Pille) hatte ich GV, man muss dazusagen, eine Schwangerschaft wäre ok, da wir eh bald planen ein Kind zu bekommen. Ich würde nun gern wissen, ob das "Risiko" einer SS hoch ist und wann ich einen Test machen kann? Schon 14 Tage nach dem GV oder erst später? Die Blutung unter der Pille ist ja leider kein eindeutiges Anzeichen, dass man nicht schwanger ist...
    vielen dank!


  • Re: Pille vergessen Tag 5 und 9


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall zwar nicht allzu hoch, aber auch nicht auszuschliessen. Ein Test ist ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Monatsblutung durchführbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar