• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man Morgenurin ca. 20 Minuten aufheben?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man Morgenurin ca. 20 Minuten aufheben?

    Hallo, ich habe eine Frage und zwar müsste ich heute oder morgen meine Periode bekommen und wollte heute einen Schwangerschaftstest von Clear Blue (digital, bis zu 4 Tage vor der Periode) durchführen. Dafür habe ich den Morgenurin gesammelt und wollte den Test direkt durchführen. Dabei habe ich allerdings bemerkt das der Test defekt war und bin in die Apotheke gefahren um einen neuen Test durchzuführen. Das ganze hat ca. 15-max. 20 Minuten gedauert. Kann man nach dieser Wartephase noch von einem sicheren Testergebnis ausgehen? Ich dachte mir, dass er ja beim Arzt auch ab und zu ein paar Minuten steht und danach habe ich dann doch Zweifel bekommen. Über eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar
    LG und vielen Dank


  • Re: Kann man Morgenurin ca. 20 Minuten aufheben?


    Hallo,

    ja, auch in dem Fall ist das Testergebnis zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar