• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalpilz wegbekommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalpilz wegbekommen

    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob nach dieser 3 tägigen Behandlung von Scheidenpilz mit "Canifug"-Creme ein leichtes konstantes Brennen noch auftreten kann? Kann dieses Brennen auch evtl. bedeuten, dass der Pilz noch nicht vollständig verheilt ist? Mein Partner der sich aufgrund des "Ping-Pong" simultan mit mir behandelt, weist die gleichen Beschwerden auf. Vielen Dank für ein paar rasche Antworten.


  • Re: Vaginalpilz wegbekommen


    Hallo,

    wenn das Brennen weiterhin anhält, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar