• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs auch schmerzhaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs auch schmerzhaft?

    Hallo,
    ich bin weiblich 32 Jahre alt und hab da mal eine einfache frage ...ich habe seit ca. drei wochen schmerzen am linken arm ohne mich irgendwie verletzt zu haben ich konnte den schmerz erst nicht bestimmen ich merke nur wenn ich mich bücke beim atmen wenn ich den arm hebe alles tut weh ...wenn mein arm ruhig nach unten liegt merke ich wie geschwollen es zwischen oberarm und brust ist ...klar habe ich es abgetastet und..... es wird immer schlimmer meine achselhöhle ist so sehr geschwollen und hart das ich kaum meinen arm bewegen kann zwischen achsel und brust ist es auch geschwollen und zwischen der brust auch genauso wie unter der linken brust alles recht schmerzhaft oberhalb der brust auch aner alles so grosse schwellungen keine richtigen knötchen sehr verhärtet man sagt ja immer krebs tut anfangs nicht weh aber ich habe solche angst ...ich habe viel gelesen und nirgendwo steht was über solche schmerzenes zieht sich bis hinten zum schulterblatt hin ich dachte am anfang ich wäre verspannt ich hab das gefühl das hinter dem schulterblatt etwas steckt gestern abend beim Duschen habe ich die schwellung zwischen der brust entdeckt das war noch icht da und ich musste weinen .. man sagt ja immer man würde es fühlen wenn man krebs hat ...ich will mir aber nichts einbilden und unnötig zum arzt rennen klar ist die linke brust anders also ... lange rede kurzer sinn kann es sein das es so wehtut und brustkrebs ist? sollte ich vielleicht doch zum arzt oder abwarten falls es doch wieder weggeht?

    sollte ich eine antwort bekommen wäre ich sehr dankbar
    Liebe grüsse


  • Re: Brustkrebs auch schmerzhaft?


    Hallo,

    von Brustkrebs gehe ich in dem geschilderten Fall nicht aus, dennoch würde ich aber zu einer abklärenden Untersuchung raten. So haben Sie Gewissheit und sind beruhigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustkrebs auch schmerzhaft?


      Sehr geehrter Herr Dokor Scheufele,
      vielen Dank für die schnelle Antwort ....werde Ihrem rat folgen und dann doch mal zum Arzt gehen .

      Kommentar