• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amenorrhoe?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amenorrhoe?

    Lieber Doktor, ich hatte am 02.06.2014 eine Konisation und im Zuge dessen auch den Nuvaring abgesetzt. Meine letzte Periode hatte ich im Mai 2014. Seither habe ich keine Blutung mehr gehabt. Die Konisation ist nach Auskunft meiner Ärztin gut gelaufen, es wurde nicht viel entfernt. Eine Untersuchung im September zeigte eine kaum aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Im Dezember wurde mir Blut entnommen, um der Amenorrhoe auf den Grund zu gehen. Verklebungen aufgrund der Koni wurden ausgeschlossen. Das Labor Ergebnis sei unauffällig, wurde mit telefonisch durch die Arzthelferin mitgeteilt. Was heißt das nun? Bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten? Ich würde sehr gerne schwanger werden....


  • Re: Amenorrhoe?

    Hallo,

    es käme in dem Fall dann doch eine Stimulation des Schleimhautaufbaus durch ein Hormonpräparat in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar