• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

opripramol 50mg unsicherheit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • opripramol 50mg unsicherheit

    Guten abend ,

    Ich würde gerne wissen ob sie wissen ob es zwischen maxim und opriramol 50 mg Wechselwirkungen gibt laut meinem arzt nein.

    Im Internet habe ich folgendes gefunden
    . in der FAchinformation ist aber beschrieben, dass der Wirkstoff auf Medikament Einfluss nehmen kann, die das mikrosomale Enzymsystemder Leber (Monooxygenasen) beeinflussen

    Können sie mir sagen was das bedeutet ?

    Ausserdem hab ich gefunden das ein arzt meinte das es zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich ist das spermien 11 tags befruchtungs fähig sind.

    Lg cindadella90

  • Re: opripramol 50mg unsicherheit


    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt bei Anwendung dieses Präparates bestehen.
    Spermien überleben maximal 5 Tage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: opripramol 50mg unsicherheit

      Guten Morgen Herr Doktor Scheufele,

      Ich wollte nur mal nachhören, ob diese Info noch aktuell ist und Opipram die Wirkung der Pille wirklich nicht beeinflusst.

      Danke
      Gruß
      Isa

      Kommentar


      • Re: opripramol 50mg unsicherheit

        Hallo,

        daran hat sich nichts geändert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar