• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regel. Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regel. Schwanger?

    Bei meiner Pille müsste ich eigentlich am 2. oder 3. Tag der Pause meine Regel bekommen. Nun ist schon der 4.Tag und ich habe meine Regel immer noch nicht. Allerdings habe ich starke Bauchschmerzen so als würde ich meine Regel bekommen. Ich hatte diesen Zyklus nur einmal GV und dies ist nicht einmal eine Woche her und wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet. Kann ich schwanger sein oder kann es auch andere Gründe haben, warum meine Regel nicht kommt ?


  • Re: Ausbleiben der Regel. Schwanger?


    Ich habe noch vergessen zu sagen, dass ich die Pille diesen Monat 2 Mal nachgenommen habe, weil ich Durchfall hatte und mir nicht sicher war, ob sie gewirkt hat. Außerdem habe ich heute nun am 4. Tag der Pillenpause (meine Pause ist nur 4 Tage, da ich die Alessia nehme) einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Ich habe trotzdem solche Angst schwanger zu sein

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Regel. Schwanger?


      Hallo,

      Ihrer Schilderung nach gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus. Nur falls die Blutung in der gesamten Pause nicht eintreten sollte, würde ich sicherheitshalber zu einem Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar