• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblich grüner schleimiger Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblich grüner schleimiger Ausfluss

    Hallo Leute,
    ich habe nun seit einigen Tagen gelblichen schleimigen Ausfluss... Er hat auch teilweise eine leicht grüne Farbe.
    Ich stehe nun kurz vor meinen Tagen und da ich im Urlaub bin weiß ich nicht ob ich direkt zum Arzt sollte oder ob es in einer Woche reichen würde..
    Beschwerden habe ich weniger außer ein mal mehr mal weniger leichtes Brennen in der Scheide.
    Habt ihr ne Ahnung was es sein könnte? :/
    Danke im Vorraus!


  • Re: Gelblich grüner schleimiger Ausfluss


    Hallo,

    auszugehen ist dabei von einem Infekt, der durch Untersuchung abgeklärt werden sollte.
    Wie schnell das durchzuführen ist, hängt vom Ausmass der Beschwerden ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar