• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Nehme seit einem 1/2 J. keine Pille mehr, Tage kamen bisher auch ohne Pille immer regelmäßig + - 1 Tag, nur von der Menge her mal so mal so. Nun warte ich schon 1 Woche. auf meine Periode. Schwangerschaft ist eigentlich so gut wie ausgeschlossen. Hatte eine Erkältung ein paar Tage, aber das ist sicher nicht der Grund. Was kann das sein? Wann sollte ich zum Arzt?


  • Re: Periode bleibt aus


    Hallo,

    die Blutung kann sich durch vielerlei Einflüsse mal verspäten, auch Stress und Infektionen können dabei eine Rolle spielen. Wenn sie in einer weiteren Woche nicht eintritt, würde ich zur Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar