• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

implanon juckreiz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • implanon juckreiz

    Hallo,

    Ich habe jetzt seit zwei Wochen das Implanon. Da wo die Nadel reinging, hat sich nun eine Narbe gebildet und das Gewebe ist ein bisschen gehärtet. Manchmal juckt die Einlagestelle und tut drum herum ein bisschen weh. Ist das bedenklich?

    Außerdem liegt das Stäbchen ein ganz klein wenig schräg, war von Anfang an so. Ist dennnoch die vollständige Verhütung gegeben?

    Danke


  • Re: implanon juckreiz


    Hallo,

    es kann sich dabei um leichte Verwachsungen handeln, von vorhandener Wirkung des Implanon ist aber dennoch auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: implanon juckreiz


      Okay, danke. Also sind das Jucken und die leichten Schmerzen unbedenklich?

      Und mal ne ganz blöde Frage. Wie merke ich, dass mein Körper das Stäbchen ausstößt?

      Danke

      Kommentar


      • Re: implanon juckreiz


        Hallo,

        es besteht dabei kein Grund zur Sorge, von einer Abstossung des Stäbchens ist nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar