• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

danke

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke

    Ok vielen Dank.

    Also frage ich das letzte mal

    1.Also wenn ich das recht verstanden hab kann ich nach 18 tagen verfrüht in die pillenpause gehen und der schutz bleibt bestehen ?
    Oder würden sie mir auch dazu raten bis zur blutung zusätzlich verhüten und ab ersten Blutungstag mit dem neuen blister anzufangen ?

    2.falls überhaupt bei der petting lusttropfen vorhanden war wären die spermien nach 9 tagen schon längst nicht mehr befruchtungsfähig ?

    Vielen vielen dank cindarella90


  • Re: danke


    In beiden Fällen besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar