• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorzeitige Pause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorzeitige Pause

    Guten Tag,

    sorry das ich schon wieder schreibe.

    stimmt es das wenn ich Frühzeitig in die Pause gehe das die Sicherheit der Pille sinkt.
    und das ich bis zur blutung zusätzlich verhüten muss ?

    Und dann am ersten Tag der Blutung mit der neunen Pille anfangen muss ?

    Habe jetzt 18 Pillen korrekt genommen.

    und noch eine Frage.

    Hatte ja das Petting vor 9 Tagen wenn ich jetzt mit der pille aufhöre und der schutz weg ist hat das noch einen einfluss?

    lg cindarella90


  • Re: vorzeitige Pause


    Hallo,

    erneut kann ich Ihnen nur versichern, dass kein Schwangerschaftsrisiko besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: vorzeitige Pause


      danke.

      und man kann auch ohne erhötes Risiko frühzeitig in die pause und muss nicht zusätzlich verhüten?

      Kommentar