• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss Tests positiv schwanger oder Krebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss Tests positiv schwanger oder Krebs

    Ich mache Mir Grad Sorgen da ich etwas beunruhigendes gelesen habe. Habe den ersten Monat den Ring abgesetzt aufgrund eines Kinderwunsches. Meine Periode kam nicht also machte ich drei d später einen Ss Test welcher pos ausfiel. Es folgten drei weitere welche ebenso pos waren, ich habe sofort einen Termin Bei meinem gyn gemacht welcher einem bluttest machte um das hcg festzustellen untersucht hat et mich noch nicht da es zu zeitig wäre, meine Frage jetzt: wie oft kommt es denn vor dass eine Frau anstatt schwanger ist Krebs hat weil man wohl das Hormon aauch auf eine Krebserkrankung zuruckschliessen kann habe meinem umzersuchungsTermin erst im drei Wochen mache mir schon einen Kopf


  • Re: ss Tests positiv schwanger oder Krebs


    Hallo,

    dieses Hormon hat nur Bezug zu einer Schwangerschaft, nicht zu einer Krebserkrankung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ss Tests positiv schwanger oder Krebs


      Schön dass sie so schnell geantwortet haben aber wieso steht überall dass überall auf den Packungensbeilagen und teilweise im Internet? Man ist viel zu dumm alles nachzugoogeln aber istalles so neu für micLG

      Kommentar