• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss seid einem Monat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss seid einem Monat

    Hallo,
    ich leide seid einem Monat an braunen, teilweise leicht blutigem Ausfluss.
    Bin 20 Jahre alt und nehme seid 9 Monaten die Pille.
    Hatte die Pille (Diane 35) 2 Monate durch genommen aufgrund meiner starken Akne. Danach habe ich ganz normal 7 Tage Pause gemacht und nun mit der neuen Packung angefangen. Diese enthält allerdings nur noch 2 Pillen und ich leide seid der letzten Pillen Pause an diesem braunen Ausfluss. Habe die Pille immer regelmäßig genommen und diese auch nicht vergessen. Wenn der braune Ausfluss nicht vorhanden war, hatte ich auch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (ohne Kondom).
    Nun mache ich mir schon ziemliche Sorgen was den Ausfluss betrifft. Da meine bisherige Recherchen nur Hinweise auf Schwangerschaft geben bin ich nun ziemlich beunruhigt.
    Was könnte nur los sein ?
    Bei meiner Ärztin habe ich erst einen Termin Ende September bekommen bis dahin möchte und kann ich ohne Antwort nicht warten.
    Bitte helfen Sie mir !


  • Re: Brauner Ausfluss seid einem Monat


    Hallo,

    wahrscheinlichste Ursache des Problems ist eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung. Sollte die Blutung auch im nächsten Zyklus weiter anhalten, wäre der Wechsel zu einer anderen Pille zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss seid einem Monat


      Ich danke Ihnen vielmals Sie haben mich sehr beruhigt !
      (8))

      Kommentar