• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtschweiß und Übelkeit bei Ovarialzyste?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtschweiß und Übelkeit bei Ovarialzyste?

    Hallo, vor einigen Wochen hat mein HA eine Ovarialzyste bei mir festgestellt. Mein Gyn hat dies bestätigt und mir Microgynon verordnet. Nun habe ich seit mehreren Wochen einen sehr unruhigen Schlaf, nächtliche Schweißausbrüche und Übelkeit nachts verbunden mit Bauchschmerzen. Fast jede Nacht seit ca. 5 Wochen. Nicht übermäßig sodass es mir Sorgen macht aber doch nervenaufreibend. Die Beschwerden haben einen Tag vor der Einnahme der Pille begonnen. Termin beim Gyn ist erst Ende des Monats. Mfg


  • Re: Nachtschweiß und Übelkeit bei Ovarialzyste?

    Hallo,

    die geschilderten Beschwerden sind keine typische Nebenwirkung der Pille. Ich würde zu einer Kontrolle der Schilddrüsenwerte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nachtschweiß und Übelkeit bei Ovarialzyste?

      Hallo, Die SD Werte wurden erst vor kurzem kontrolliert, war alles im Normbereich. Könnte die Zyste dies verursachen?

      Kommentar


      • Re: Nachtschweiß und Übelkeit bei Ovarialzyste?

        Nein, davon ist nicht auszugehen.

        Kommentar