• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode

    Sehr geehrter Dr. Scheufele

    Ich nehme die Pille Ladonna. Es klingt jetzt blöd ich dachte ich hätte in der nacht durchfall oder erbrochen vielkeicht habe ich es aber nur geträumt. Ich konnte mich nicht richtig erinnern und habe keine Pille nachgenommen. Mein freund und ich verhüten seit längerem zusätzlich mit kondom. Wir flogen in die ferien nach griechenland der flug dauerte knapp3h. Einen tag vor dem flug bekam ich meine periode wen auch ein wenig schwach. Am freitag sind wir dan geflogen. Ich benutzte tampons wir tauchten auch(normal mit luft anhalten und nicht sehr tief)
    Bis dahin alles gut. Aber sonntag als ich unter der dusche srand blutete es sehr. Und dann kamen riesen fetzen raus also ca6quadratcm gross, was mich sehr erschreckte. Meine blutung dauerte einen tag länger als sonst.
    Könnte es sein das ich schwanger gewesen bin und durch den flug und das tauchen eine fehlgeburt hatte?
    Freundlicher gruss
    Nathalie


  • Re: periode


    Hallo Nathalie,

    ich gehe in dem Fall nur von einer harmlosen, hormonellen Schwankung und nicht von einer Fehlgeburt aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode


      Guten abend Herr Dr. Scheufele

      Vielen lieben dank für die antwort. Könnte den durch fliegen und tauchen eine fehlgeburt ausgelöst werden?
      Freundlicher gruss

      Kommentar


      • Re: periode


        Nein, davon ist sicher nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: periode


          Vielen lieben dank nochmals.
          Aber was ist wen mein freund das kondom kurz falsch rum aufgesetzt hat und dann gedreht hat, es könnten sich ja spermien darauf befunden haben? Ich kann mich nicht mehr erinnern und bilde mir alles mögliche ein.

          Kommentar


          • Re: periode


            Hallo,

            es gibt in Ihrem Fall wirklich keinen Grund, eine Schwangerschaft zu vermuten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: periode


              vielen lieben dank für Ihre beruhigenden antworten.
              Mir ist leider noch was eingefallen. Eimal ist das kondom nach vorne verrutscht also es hing am geschlechtsteil meines partner herunter. Das ejakulat schien aber noch vorne drin zu sein...
              Kann so einr schwangerschaft entstehen? Ich nehme die pille aber wie schon gesagt, ich weiss nicht ob ich einmal nachts erbrochen habe oder mir dies einbilde( es klingt wirklich dumm)
              Freundlicher gruss

              Kommentar



              • Re: periode


                Auch dabei ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar