• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung und schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung und schwanger?

    Guten Abend,

    Eigentlich kann man sich diese Frage selber beantworten bzw denken, aber viele sagen was anderes, deswegen stelle ich hier mal meine Frage, weil ich glaube hier bekomme ich auf jeden Fall die richtige Antwort. Die Regelblutung während der Pillenpause, sagt die jetzt aus das man nicht schwanger ist?

    Danke für die Antwort


  • Re: Regelblutung und schwanger?


    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke so wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar