• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Unterbauch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Unterbauch

    Hallo,
    habe manchmal 1-2 Tage lang so ein druck im Unterbauch. Auch beim GV ist der da , sogar verstärkt. Ausfluss, Regelblutung a lles ganz normal. Könnte das mit der Blae zusammen hängen? Manchmal ist es auch so dass wenn ich morens aufs Klo gehe die Blase drückt und ich aber trotzdem nur mit Druck langsam Wasser lassen kann. Im laufe des Tages ist dann wieder alles normal. Und wie gasagt immer nur mal in 2-3 Monaten. Danke für Antworten.
    LG


  • Re: Druck im Unterbauch


    Hallo,

    ich würde dabei zu urologischer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar