• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation nach Gv

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation nach Gv

    Ich habe da nochmal eine Frage. Ich nehme ja die Pille belara im langzeitzyklus. Am 2.12 habe ich ja für 10 Tage doxy 200 genommen. Und hatte erst am 1.1 wieder ungeschützt gv mit meinem Freund. Meine Pille ist ja nun wieder sicher gewesen. Jetzt zu meiner Frage : Der letzte ungeschützte gv war in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Da ich momentan so starke rückenschmerzen und brust Schmerzen habe, habe ich überlegt einfach jetzt eine Pause einzulegen. Kann ich mir sicher sein nicht schwanger zu sein wenn meine mens Eintritt? Kann ich im langzeitzyklus jederzeit meine 7 tätige Pause einlegen? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen


  • Re: Menstruation nach Gv

    Hallo,

    Sie können die Pause in dem Fall problemlos einlegen, die Blutung spricht dann gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar