• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in der pillenpause Wirkung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in der pillenpause Wirkung

    Hallo, Ich hatte heute 2 mal fiesen Durchfall und befinde mich zur Zeit am 6. Tag der pillenpause . Ich muss also am Mittwoch wieder mit der Pille anfangen. wenn ich die erste pille nehme und nicht innerhalb von 4 Std durchfall Auftritt bin ich geschützt oder ? Danach und davor ist egal oder ? Und könnte der Durchfall davon kommen dass ich eine größere Menge eis gegessen habe? Habe heute fast nur Obst gegessen und heute Abend viel Eis und eine Std danach musste ich aufs Klo Rennen . Ich denke nicht dass ich schwanger bin, da ich heute meine Abbruchblutung bekommen habe und dies (bei gleicher Dauer und stärke ) aussagekräftige ist, dass man nicht schwanger ist oder ?? Entschuldigung für die vielen Fragen . Danke in Voraus


  • Re: Durchfall in der pillenpause Wirkung

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, auch der Schutz besteht weiterhin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar