• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ssw

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ssw

    Hallo dok

    Ich habe noch eine frage
    Ich hatte ja am 1 juli meine letzte regel gehabt und sollte am 25 juli sie wieder bekommen aber bin jetzt zwei wochen uberfallig und meine zt waren 24 tage jetzt ist meine frage wievielte ssw bin ich jetzt???

    Lg maarie

    Danke am voraus fur ihre antwort


  • Re: Ssw


    Hallo,

    wenn man von einem 24-Tage-Zyklus ausgeht, würden Sie sich jetzt rechnerisch am Beginn der 6.SSW befinden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ssw


      Vielen dank

      Ab welcher schwangerschaftswoche kann ich denn zum frauenarzt gehen dass er etwas sieht und eine schwangerschaft besteht?

      Lg maarie

      Kommentar


      • Re: Ssw


        Das ist jetzt durchaus möglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ssw


          Hallo
          Danke
          Ich hatte auch mal den muttermund abgetastet um zu sehen welche versnderungen da sind, bin mit dem finger gegen ein harter knobbel geraten was heisst das wenn der knobbel hart ist besteht eine schwangerschaf??

          Lg maarie

          Kommentar


          • Re: Ssw


            Hallo,

            daraus lassen sich keine Schlüsse ziehen, die Schwangerschaft ist nur durch Untersuchung feststellbar.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar