• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss an der seite der Vagina

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss an der seite der Vagina

    Hallo mir ist was passiert was mir ein wenig unangenehmm ist und ich nicht weiss was ich machen soll !
    Denn ich hab seit ca 5 mon ein riss AN der vagina und es ist schon verheilt aber es schmerzt manchmal immer noch wenn man gegen kommt. Ich war auch bei meiner frauen ärztin und als sie gegen gedrückt hat musste ich mich zsm. reißen das ich nicht noch heulle! sie meinte zu mir das man das massieren soll oder man muss es oparieren

    ich hab also angefangen diese stelle zu massieren und habe gehofft das es besser wird aber leider hat es wieder nur weh getan und war einfach nur unangenehmm !

    dann als ich mit meinem freund schlafen wollte habe ich gespürt das da was wieder gerissen ist und hab mich erschrocken!
    Wir machen auch pausen wegen dem sex aber manchmal hilft es nicht mal und gleitgel auch nicht ...

    Ich brauch unbedingt eine lösung denn ich will endlich dieses schmerzende problem los sein ! ! !
    Was soll ich nur tun ????

    Liebe Gruesse

    Jennifer Sandra


  • Re: Riss an der seite der Vagina


    Hallo,

    in dem Fall kann schon eine operative Korrektur durch einen kleinen Eingriff in örtlicher Betäubung die richtige Lösung sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Riss an der seite der Vagina


      Ich kenne das, wenn man beim Sex zu trocken ist. Ich hatte das sogar auf beiden Seiten, bei jedem Gv riss es erneut auf beim Wasser lassen war es unerträglich ich habe das ganze dann dick mit fetthaltiger creme eingeschmiert bis die Risse dann wieder verheilt sind. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr.
      Beim Sex am besten dafür sorgen, dass alles schön feucht ist, so das nichts mehr aufreißen kann.

      Gute Besserung

      Kommentar