• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwirrung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwirrung

    Gute Tag,

    wie schon des Öfteren erwähnt habe ich von der leona hexal auf die maxim nach der siebentägige Pause gewechselt.

    Am 8. Einnahmetag hab ich dann ca.2-3 stunden vor der Pilleneinnahme dulcolax Balance flüssig eingenommen mit dem Wirkstoff macrogol. Ich hatte kein Durchfall oder so.

    Am 9. Pilleneinachmetag hatte ich dann Petting jedoch ohne Samenerguss und wenn ist nur ein lusttropfen an den scheideneingang gekommen.

    Trotzdem mache ich mich so verrückt das ich am liebsten heute mit der Pillenpause beginnen würde.
    Heute wäre der 17. Tag.
    Könnten die Spermien falls welche im Lusttrofen enthalten waren die 7 Tage überleben ?

    Wäre ich weiter geschützt?

    Bin irgendwie total verwirrt weil mir jeder etwas anderes erzählt

    Ich hoffe sie können mir helfen.

    Lg cindarella90


  • Re: Verwirrung


    Hallo,

    es besteht in dem Fall kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar