• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung in der Scheide...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung in der Scheide...

    hallo,

    zuvor, ich hab am montag einen termin beim frauenarzt.

    ich habe bei mir eine schwellung am scheideneingang fest gestellt.
    die schwellung ist richtung blase, nicht darm. sie sitzt direkt am scheideneingang und ich kann diese erhebung deutlich spühren.
    fahre ich mit dem finger von rechts nach links ergibt sich ein richtiger hügel.
    nun hab ich panische angst es könnte was wirkich schlimmes sein und habe vorab schon mal etwas gegoogelt. alle symptome die dort beschrieben werden wie ausfluss (übel riechten) blutungen, verfärbungen etc. treffen nicht zu.

    ich habe keinerlei beschwerden, und diese schwellung tut auch nicht weh wenn ich drauf drücke.
    ich find nicht mal annähernd eine erklärung was das sein könnte.
    hat vielleicht hier jemand schon mal so etwas gehabt und könnte mir sagen ob ich damit bis montag warten kann oder doch lieber sofort ins KH gehen soll ??

    danke euch


  • Re: Veränderung in der Scheide...


    Hallo,

    wahrscheinlich handelt es sich dabei um eine harmlose Talgeinlagerung, oder Haarbalgentzündung. Ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei sicher nicht, wenn keine weiteren Beschwerden auftreten, können Sie den Termin problemlos abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar