• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

17. Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 17. Pille vergessen

    Guten Tag,

    Ich habe von der Leona Hexal auf die Maxim gewechselt wie es in der Packungsbeilage stand und mein Arzt es mir gesagt hat nach den normalen 7 Tagen pause.

    Nun habe ich leider die 17 Pille Maxim vergessen.
    Meine Frauenärztin hat gesagt und in der Packungsbeilage steht das ich nun normal in die Pause gehen kann.
    Ich muss halt nur die erste vergessene Pille als ersten Pausentag zählen.

    Bleibt der Schutz bestehen ?
    Das letzte mal Verkehr hatte ich vor 7 Tagen muss ich mir darum gedanken machen ?

    Lg cindarella90


  • Re: 17. Pille vergessen


    Hallo,

    Sie können so vorgehen, ein Schwangerschaftsrisiko besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar