• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein

    Hallo liebes Onmeda Team,

    undzwar habe ich folgendes Problem:
    Ich bin 18 Jahre alt und habe derzeit so ein komisches Gefühl, ich hatte am 2.06.2012 das letzte mal GV , verhütet hab ich mit der Pille und es kam auch nicht zu Ejakulation. Die Pille kann ich vorher eigentlich nicht falsch eingenommen haben , wenn dann nur mal 3 stunden zu spät .
    Kurz nach dem GV bekam ich eine Blasenentzündung und musste Antibiotika nehmen, hab aber extra genau 7 Tage gewartet um eine Rückwirkung mit der Pille auszuschließen.
    Bis jetzt hab ich nicht weiter drüber nachgedacht doch ich hab auf einmal panische Angst schwanger zu sein, ich bin öfters sehr müde , seit gestern ist mir auch übel und ich hab ein komisches Gefühl im Bauch vor allem wenn ich flach liege, Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war und heute Mittag einen digitalen von Clearblue der ebenso negativ anzeigte.
    Ich hab trotzdem noch Angst aufgrund der Anzeichen....:/

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

    Liebe Grüße


  • Re: Angst schwanger zu sein


    Außerdem hatte ich bis jetzt wieder 2 mal meine Abbruchblutung aber ich hab gelesen dass die nichts über eine mögliche Schwangerschaft aussagt....

    Kommentar


    • Re: Angst schwanger zu sein


      Hallo,

      Sie können eine Schwangerschaft im beschriebenen Fall ganz sicher ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Angst schwanger zu sein


        hallo,
        wie können sie das so sicher sagen ?

        Liebe Grüße

        Kommentar