• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste Periode nach natürlichen Abgang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste Periode nach natürlichen Abgang

    Vor über einen Monat hatte ich in der 5. schwangerschaftswoche einen natürlichen Abgang. Muss nochmal zum Ultraschall, davor war aber soweit lt. Frauenärztin alles in Ordnung. Am Freitag bekam ich meine Periode wieder, aber diesmal ganz anders als sonst. Die Blutung ist sehr stark und hellrot, also frisches Blut. Sonst war es immer dunkel. Heute am dritten Tag hab ich auch wieder vermehrtes Ziehen im Unterleib und Rücken und im Gegensatz zu gestern wieder stärker. Es sind auch Klumpen wie beim Abgang dabei. Ist das denn alles normal? Han total Angst (Angstpatientin). Angst zu verbluten oder das was ist.


  • Re: erste Periode nach natürlichen Abgang

    Hallo,

    die Blutung kann durchaus in dieser Form variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar