• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Guten Abend!

    Auf Empfehlung meines neuen Frauenarztes wechsel ich von der Levina 30 zur Maxim.

    Wie in der Packungsbeilage beschrieben, habe ich die 7 tägige pillenfreie Zeit eingehalten und nehme nun morgen die erste Maxim.
    In der Packunsbeilage steht leider nicht ab wann ich geschützt bin und wenn man das Thema googelt ist man danach nur verwirrter.
    Jeder sagt etwas anderes.

    Bin ich schon mit der ersten Pille geschützt?

    Diese Fragen kommen bestimmt häufig vor, dass tut mir auch sehr leid, aber ich möchte lieber sicher gehen als einen Fehler zu machen.

    Lieben Gruß,
    Tina


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo,

    Sie können dabei von durchgehend erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar