• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kagefugin milchsäurekur

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kagefugin milchsäurekur

    hallo, ich schlage mich nun schon seit etwa 3 wochen mit einer pilzinfektion und einer bakteriellen infektion rum. Zuerst habe ich die infektionen mit canifug combi und fluomizin behandelt. Davon gingen diese aber nicht weg. Die Frauenärztin hat mir nun nochmal canifug vaginalcreme für den pilz und doxycylin 100 für die bakterien verschrieben. Heute nehme ich die letzten tabletten doxycylin und habe noch 2 applikatoren. Wäre es sinnvoll anschließend eine milchsäurekur zu machen um einer wiederkehrenden infektion vorzubeugen und die scheidenflora wieder herzustellen? Wann sollte ich damit beginnen?


  • Re: kagefugin milchsäurekur


    Hallo,

    ich würde nach Ende der Behandlung zu einer Kontrolluntersuchung raten. Ist die Infektion dann ausgeheilt, ist die Anwendung von Milchsäure sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar