• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Endometriumablation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Endometriumablation

    Guten Tag!
    Letzten Freitag (26.07.) wurde bei mir ambulant eine Endometriumablation durchgeführt. Mir wurde gesagt, daß ich "die nä. Tage" immer wieder bluten könnte. Nun ist es so, daß ich seit Montag ununterbrochen blute. Und es ist eindeutig kein altes, braunes Blut, sondern frischer. Nun wurde mir auch gesagt, solange meine Blutungen nicht mehr, als bei einer Monatsblutung sind, wäre alles in Ordnung. Ich wechsle etwa alle 3 Std. die Vorlage. Nun muß ich ab Samstag wieder arbeiten. Ich bin da viel in Bewegung, muß viel heben. Darf ich das, wenn ich noch blute oder stell ich mich einfach an u. muß da durch?


  • Re: Blutung nach Endometriumablation


    Hallo,

    wenn nach diesem Zeitraum noch eine so starke Blutung besteht, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar