• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Ich hatte vor Kurzem Petting und habe seitdem ständig Angst, dass ich dabei vielleicht schwanger geworden bin. Ich nehme die Pille nicht.

    Das ganze Spiel ging ca 30min-40min.. zu dem Zeitpunkt war er nicht gekommen, aber die Bettdecke war an ein paar Stellen nass/feucht. Er kam mit seinen Fingern/seiner Hand an diese feuchten/nassen Stellen der Bettdecke und hat mich dann angefasst.. die Finger allerdings nicht komplett reingesteckt.

    Um den Zeitpunkt rum hatte ich auch meinen Eisprung.. ich vermute einen Tag vorher, da ich auf einmal kurz ein intensives Stechen bekam und ein paar Stunden später hatte ich dunkles Blut im Zervixschleim allerdings nur ganz wenig. Ich bin mir nicht sicher, ob das der Eisprung war oder nur der Vorbote, jedenfalls hatte ich um die Zeit rum meine fruchtbaren Tage.

    Ich denke seitdem fast nur noch daran, ärgere mich über mich selbst und habe Angst schwanger zu sein.

    Ist es möglich, dass ich schwanger bin?
    War der Schmerz/das Blut der Eisprung?
    Ab wann kann ich einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen? 2 Wochen?


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    keine Sorge, bei dem geschilderten Verlauf ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft

      Hallo Herr Dr. Scheufele

      die feuchten/nassen Stellen waren von ihm (Lusttropfen). Wenn er diese an der Bettdecke anfasst und dann mich, wieso kann man da nicht schwanger werden? Mal ganz blöd gefragt..
      Ich dachte bisher immer, dass man auch von Lusttropfen schwanger werden kann? Und dass Sperma/Lusttropfen "gefährlich" sind bis sie eingetrocknet sind, was bei uns ja nicht der Fall war?

      Bitte um Aufklärung, dann muss ich mir zukünftig vielleicht nicht mehr so viele Gedanken machen..

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft

        Im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Blase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Ausserdem überleben Spermien an der Luft nur einige Sekunden.

        Kommentar