• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungsstop während der Periode?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungsstop während der Periode?

    Seit ein paar Monaten habe ich das Gefühl mein Körper veräppelt mich. Ich habe ein 28 Tage Zyklus und meine Regel kommt immer pünktlich.
    Ich nehme keine Medikamente und auch keine Hormone. Letzten Monat hatte ich öfter leichte Unterleibsschmerzen und meine Brüste taten weh. Unterleibsschmerzen kurz vor der mens waren für mich normal aber ich hatte nie weit aus früher schmerzen gespürt (seh leichte schmerzen eher ein ziehen) und vor allem nie Brustspannen.
    Was mir am meisten sorge bereitet und nun komme ich zum eigentlichen Thema, ist dass ich während meiner Mens ein Blutungsstop habe.
    Es läuft jetzt seit 3 Monaten so. Die ersten 2 Tage habe ich die mens ganz Normal am 3 Tag bleibt sie völlig aus zu 100%. Am Tampon ist nichts und dann lass ich das Tampon auch ganz weg. Am 4 Tag wieder Normal und ab den 5 schwächt sie ab bis sie vorbei ist.
    Was könnte das den sein?


  • Re: Blutungsstop während der Periode?


    Hallo,

    der hormonelle Zyklus ist recht sensibel und kann durch vielerlei Faktoren beeinflusst werden. Ich gehe in diesem Fall von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache der Symptome aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungsstop während der Periode?


      Lieben dank für die Antwort!
      Wenn Jahrelang alles nach Schema x abläuft und plötzlich Veränderungen auftreten ohne Grund macht man sich ja schon ein Kopf.
      Nun bin ich beruhigt

      Kommentar