• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion + Keim

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion + Keim

    Hallo,
    mir wurde vor kurzem Canifug Cremolum 100 Kombi gegen eine Pilzinfektion verschrieben, diese konnte ich aber erst verspätet anfangen ,da ich meine Regel hatte.
    Nun hat sich rausgestellt, dass im Abstrich auch ein Keim gefunden wurde, daraufhin wurde mir Vagimid vaginal N 100g Vaginaltabletten verschrieben.
    Ich bin aber mit der Canifug Behandlung nicht fertig. Mein Frauenarzt meinte ich solle Canifug fertignehmen und dann direkt im Anschluss das Vagimid Antibiotikum.
    Ich habe allerdings schon bedenken, dass das zuviel ist. 12 Tage am Stück Vaginaltabletten einfzuführen.
    Über eine kurze Stellungnahme wäre ich dankbar.
    Viele Grüße
    Maja


  • Re: Pilzinfektion + Keim


    Hallo,

    eine solche Behandlung ist kein Problem, ich würde mich da dem Rat Ihres Arztes anschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion + Keim


      Vielen Dank für die schnelle Antwort Dr. Scheufele.
      Nur noch eine Frage : Kann ich dann jetzt die nächsten 14 Tage nicht schwimmen gehen oder ist das unbedenklich?

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion + Keim


        Hallo,

        auch dagegen ist nichts einzuwenden, bitte nur nasse Kleidung sofort wechseln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar