• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut in der Unterhose, aber keine Regel?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut in der Unterhose, aber keine Regel?

    Hallo, gestern Abend und heute in der Früh, sind mir 4 - 5 Blutströpfchen im Slip aufgefallen und dachte sofort das wären meine Tage, aber ich habe zurückgerechnet und ich sollte sie erst in 1 - 2 Wochen bekommen. Ich habe überlegt, um was es sich da handelt und mir ist eingefallen dass ich letzte Woche eine bakterielle Blasenentzündung hatte, die ich mit Antibiotika bekämpfen musste. Kann es sein dass diese Blutung etwas mit der Blasenentzündung zu tun hat? Ich habe auch schon im Internet nach einer Antwort gesucht und bin auf den Begriff Einnistungsblutung gekommen und war erst einmal total geschockt! Ich hatte vor genau 12 Tagen das letzte Mal Sex mit meinem Freund und schiebe gerade ein bisschen Panik, ob ich schwanger sein kann. Geht das, dass man diese Einnistungsblutung erst fast 2 Wochen später bekommen kann? Oder liegt es doch an der Blasenentzündung? Ich brauche dringend Hilfe, und hoffe auf Antworten!
    Liebe Grüße, Anja


  • Re: Blut in der Unterhose, aber keine Regel?


    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann viele Ursachen haben. Von einer Einnistung gehe ich dabei nicht aus, wie würde 7 bis 10 Tage nach dem GV stattfinden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar