• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausspucken?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausspucken?

    Hallo liebes Team! Ich habe gestern die letzte Pille aus dem Blister genommen. Kurze Zeit später musste ich jedoch aufgrund einer Erkältung so stark husten, dass auch etwas Mageninhalt hochkam, kein Schleim. Ein wenig davon habe ich dann auch ausgehustet anscheinend, d.h. er war nicht mehr in meinem Mund. Kann es sein, dass ich die Pille mit ausgehuset habe, bzw. dass die Pille nun nicht mehr wirkt? Sollte ich die Pause lieber um einen Tag verkürzen?


  • Re: Pille ausspucken?

    Hallo,

    keine Sorge, auf diese Weise ist nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille ausspucken?

      Alles klar, danke! Und wenn ich die Pille aushusten würde, würde ich das ja merken oder?

      Kommentar


      • Re: Pille ausspucken?

        Hallo,

        ja, dass merkt man sicherlich.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille ausspucken?

          Okay, danke!

          Kommentar