• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille : Uhrzeiten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille : Uhrzeiten

    Hallo.

    Ich habe am Sonntag mit meinem neuen Blister um 9 Uhr morgens angefangen. Die anderen zuvor um 7 morgens (ist das schlimm?)

    Am Montag nahm ich sie auch wieder pünktlich um 9 morgens. Dienstags nahm ich sie gegen 12:00 uhr mittags. Jedoch heute nahm ich sie erst abends um 9 Uhr.
    Morgen würde ich die Pille wieder um 9 Uhr morgens nehmen.

    Am Samstag hatte ich Sperma am Finger und habe vergessen mir die Hände zu waschen. (bin eine stunde später aufs klo).Habe unten lediglich nur mit den Fingerspitzen hingefasst.

    Muss ich mir überhaupt Gedanken über eine Schwangerschafr machen?


  • Re: Pille : Uhrzeiten


    Hallo,

    Sie haben für die Einnahme der Pille eine Zeitspanne von bis zu 12 Stunden.
    Sperma überlebt ausserhalb der Scheide nur wenige Sekunden.
    Es besteht also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar