• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring länger drin lassen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring länger drin lassen

    Hallo,

    kann ich den Nuvaring 1 oder 2 Tage länger drin lassen, um die Pause zu verschieben? D.h. zum Beispiel 3 Wochen und 2 Tage drin lassen, dann ganz normal 7 Tage Pause machen und anschließend wieder für 3 Wochen einsetzen? Oder besteht durch das "Länger drinlassen" die Gefahr, dass der Schutz verringert wird?

    Vielen Dank & Frohes Neues
    Trijinx


  • Re: Nuvaring länger drin lassen

    Hallo,

    kein Problem, Sie können den Ring bis zu maximal 28 Tagen belassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring länger drin lassen

      Hallo,

      vielen Dank! Ich war mir nur nicht sicher, ob ich dann die Pause kürzer machen muss. Aber dann mach ich das so und mache 7 Tage Pause.

      Viele Grüße
      Trijinx

      Kommentar