• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst um eine Schwangerschaft!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst um eine Schwangerschaft!

    Sehr geehrte Gynäkologe
    ich bin sehr verzweifelt, und hoffe auf eine Antwort. Ich schilder Ihnen jetzt kurz mein Problem.
    Meine Periode fing am 26.12.14 und endete am 02.01.15.
    Mein Freund (17) und ich (16) hatten am 02.01.15 petting.
    Wir sind beide noch Jungfrau, und wollten es bis zur Heirat auch bleiben, leider weiß ich nicht was in uns gefallen ist, aufjedenfall hatten wir Unterwäsche/ Kleidung alles an.
    Er reibte nur sein Penis gegen meine Scheide. Ob er gekommen ist, weiß ich leider nicht. Jetzt läßt mich das Gefühl irgendwie nicht los das was durch gekommen sein kann und Spermien in meine Scheide gelangt sind, obwohl meine Klamotten kein Nachweiß darüber zeigten. Mir ist es auch um ehrlich zu sein sehr Peinlich ihn darüber zu fragen, da wir uns beide über die Tat schämen. Jetzt meine Frage kann man durch so ein Vorfall schwanger werden? oder ist sowas in dem Fall auszuschließen? Ich hab ein wenig Bauchschmerzen, das liegt aber glaub ich daran das ich an den 2 Tagen an nichts anderes denken konnte und mir so sehr mein Kopf darüber zerbrach. PS: ich war noch nie beim Gynäkologen da ich nie Frauenprobleme hatte, und mich jetzt dort nicht hintrauen würde da es meine Eltern erfahren würden.


  • Re: Angst um eine Schwangerschaft!

    Hallo,

    keine Sorge, auf diese Weise beseht absolut keinerlei Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar