• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein

    Hallo , Ich erkläre erstmal mal meine Situation vor 3 Monaten hatte ich Ungeschützten GV hab 9 Stunden danach die Pille danach genommen Nebenwirkungen waren wir nicht viele da nur stechen im Unterleib nach sechs Tagen habe ich eine Blutung bekommen die nur 2-3 Tage ging . Nach fast ein Monat hatte ich meine mens ganz normal nur etwas stärker habe lediglich sehr viele ss teste Gemacht die waren alle negativ bevor ich meine mens bekommen habe war ich beim Frauenarzt allgemwine Kontrolle sie hatte Bakterien festgestellt und mir 3 vaginal Tabletten und Antibiotikum verschrieben das Antibiotikum habe ich nach dem 2 Tag erbrochen danach nie wieder genommen Den Pilz habe ich denk ich mal immer noch hab auch schon deswegen einen neuen Termin beim FA . ich habe trotz allem Angst schwanger zu sein weil ich eig vor 2 Tagen meine mens bekommen müsste nur hab seit ungefähr 1 Woche Blubbern , unterleibschmerzen, und ein kleines stechen im Unterleib mal links mal rechts ich hab so Angst Ich hab höchstens 8 ss teste hinter mir der letzte war vor einer woche alle negativ aber ich habe heute gelesen das durch Bakterien im Urin das Ergebnis verfälschen kann


  • Re: Angst schwanger zu sein

    Hallo,

    keine Sorge, eine Schwangerschaft können Sie in diesem Fall wirklich ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst schwanger zu sein

      Ok dann bin ich ja ein wenig beruight , Ich hab da mal noch eine Frage ich war heute beim FA und er hat eine Pilz infektion + viele Bakterien im AbTeich fest gestellt kann dies den ss Test vielleicht falsch negativ Gemacht haben ?

      Kommentar


      • Re: Angst schwanger zu sein

        Abstrich *

        Kommentar



        • Re: Angst schwanger zu sein

          Nein, das hat keine Auswirkung auf das Testergebnis.

          Kommentar