• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung?

    Hallo

    ich habe eine Frage bzw ein Problem, ich hab meine Pille (Yasminelle) nun 3 mal durchgenommen, in der 2. Woche der 3. Packung hab ich nun auffällig viel Ausfluss bekommen, der extrem flüssig war sodass man schon eine Binde einlegen musste. Das ging nun 2 Tage so, was mich sehr beunruhigt hat, war das es wirklich nur weißer Ausfluss war. Gestern kamen dann etwas Unterleibsschmerzen dazu die bis heute anhielten und es sich so anfühlt, als bekäme ich meine Periode. Heute habe ich dann ein bisschen Blut entdeckt, ich weiß nicht ob das noch stärker wird und ich werde morgen auch meine Ärztin aufsuchen aber ich mach mir doch schon recht viele Gedanken deswegen und wollte mal hören ob es was ernstes sein kann oder vielleicht nur mit der Pille zusammen hängt, anmerken möchte ich auch noch, dass ich in den letzten 2 Wochen ziemlich gestresst war, aus familiären Gründen.

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Schmierblutung?

    Hallo,

    möglich ist in diesem Fall eine Infektion als Auslöser der Symptome, das sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar