• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?!

    Hallo und guten Morgen!

    Gestern Abend,als ich ins Bett gehen wollte, bekam ich leichte bis mittel starke stechende Schmerzen im linken Unterleib. Genau dort, wo das Becken aufhört und man da rein drückt...
    Da ich mir daraus nichts machte und auch nicht so stark waren schlief ich nach ca. 10 Min. ein. Heute morgen wache ich auf und Blute richtig!? Keine Schmierblutung oder etwas Ausfluss....habe das Gefühl, dass ich meine Tage bekommen habe, obwohl ich in der zweiten Woche des Blisters bin und meine Pille richtig eingenommen habe!?

    Was ist das?? Jetzt wo ich eine Blutung bekommen habe mache ich mir doch schon Sorgen?


    Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: Was kann das sein?!


    Hallo,

    es kann auch unter Anwendung der Pille mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, zunächst wäre da einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was kann das sein?!


      So stark hatte ich eine Zwischenblutung noch nie, deswegen war ich geschockt und im Zusammenhang mit den Schmerzen hab ich mir da Gedanken gemacht :/
      Habe aber immer noch eine leichte Blutung....

      Danke

      Kommentar


      • Re: Was kann das sein?!


        Also bis jetzt haben die Blutungen nicht aufgehört....
        Ich weiß ja nicht....ich hatte noch nie wirklich langanhaltend ne Blutung innerhalb der Pilleneinnahme...
        Bin etwas verunsichert?!?
        Sind so lange Blutungen normal, also wenn man die eben mal hat? Wobei ja vorher diese Schmerzen da waren....??

        Kommentar



        • Re: Was kann das sein?!


          Eine Kontrolluntersuchung wäre ratsam, wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar