• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unvollständige Wirkung der Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unvollständige Wirkung der Pille?

    Das klingt jetzt etwas seltsam, aber als ich die Pille eingenommen habe, hat sie sich im Mund irgendwie anders als sonst angefühlt, deshalb hab ich sie nochmal kurz raus genommen (falls Folie daran klebt etc.) Da sich die Pille ja im Mund auch schon ein bisschen auflöst, nun die Frage: Kann es sein, dass die Pille nicht vollständig wirkt, weil ich sie während der Einnahme kurz in der Hand hatte und somit vielleicht etwas an den Fingern hängengeblieben ist?

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: unvollständige Wirkung der Pille?


    Hallo,

    in dem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unvollständige Wirkung der Pille?


      Vielen dank! Also ist es ganz sicher nicht nötig zusätzlich zu verhüten ?

      Kommentar