• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Aufstoßen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Aufstoßen

    Hallo, ich weiß, dass das hier schon öfter Thema war, aber ich bin mir dennoch unsicher.. Ich habe eben die Pille genommen und musste kurz danach aufstoßen, es kam auch etwas hoch, ich hab es aber wieder runtergeschluckt. Besteht nun die Gefahr, dass die Pille nicht wirkt und sollte ich lieber eine Pille nachnehmen? Würde die Pille schon bei so einer Sache nicht mehr wirken, wäre sie ja ziemlich unsicher.. Weil ich muss eigentlich immer nach dem Trinken aufstoßen.


  • Re: Pille und Aufstoßen

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Aufstoßen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Also macht das nichts aus auch wenn ich stark huste und etwas rauskommt? Ich bin im Moment nämlich ziemlich stark erkältet.

      Kommentar