• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ungeschützter Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ungeschützter Geschlechtsverkehr

    Guten Abend,

    ich hatte am 1.Januar (vor 3 Tagen) in den frühen Morgenstunden ungeschützten Geschlechtsverkehr und habe nun Angst schwanger werden zu können. Meine letzte Periode begann am 20./21. Dezember und dauert normalerweise ca. 4 Tage manchmal auch weniger (Zyklus ca. 31 Tage glaube ich, manchmal verspätete Regel).

    Ich habe 12h nach dem Vorfall die Pille danach besorgt und genommen, habe jetzt jedoch Angst, dass trotzdem eine Befruchtung stattfinden könnte und bitte um Rat.

    Jetzt macht es ja noch keinen Sinn zum Frauenarzt zu gehen denke ich, das kann ja erst kurz vor der nächsten Periode festgestellt werden, ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe seit gestern auch ziehendes Gefühl im Unterleib, nicht besonders unangenehm, aber ich habe Angst, dass der Eisprung doch schon zu früh kommt... Habe auch leichtes Ziehen am unteren Rücken.

    Ich kann es mir nicht erlauben schwanger zu werden, müsste dann, wenn es wirklich der Fall wäre, vielleicht eine Abtreibungspille nehmen... Denken Sie, dass es trotz der Pille danach möglich ist in meinem Fall, schwanger zu werden?Ausschliessen kann man es wohl nicht...

    Danke für Ihre Rückmeldung.


  • Re: Hilfe ungeschützter Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    Denken Sie, dass es trotz der Pille danach möglich ist in meinem Fall, schwanger zu werden?
    NEIN, dass eine Ss trotz der Anwendung der PiDaNa, die ja auch "blitzschnell" genommen wurde, möglich ist, denke ich nicht
    Wenn sich Herr Dr. Scheufele nicht gesondert äußert, teilt er meine Ansichten

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hilfe ungeschützter Geschlechtsverkehr

      Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Ich mache mir Sorgen zwecks des Ausflusses und der zieheneden Schmerzen, jedoch könnten dies wohl eher Nebenwirkungen der Pille danach sein, man merkt ja nicht unbedingt 3 Tage nach dem GV, dass man schwanger ist...

      Ich hoffe auf jeden Fall, dass meine Periode dann in 2-3 Wochen kommt.

      Schönen Abend für Sie Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Hilfe ungeschützter Geschlechtsverkehr

        Hallo,



        NEIN, dass eine Ss trotz der Anwendung der PiDaNa, die ja auch "blitzschnell" genommen wurde, möglich ist, denke ich nicht
        Wenn sich Herr Dr. Scheufele nicht gesondert äußert, teilt er meine Ansichten

        Katzenauge
        Hallo Katzenauge,

        ich habe nun heute eine Blutung bekommen, etwas bräunlich mit sehr leichten regelähnlichen ziehenden Schmerzen. Ist das normal als Nebenwirkung der Pille danach?

        Eine Freundin meinte, es gäbe auch eine Einnistungsblutung bei einer Schwangerschaft. Würde diese schon 5 Tage nach der Befruchtung stattfinden?

        Ich bin nun etwas verunsichert.

        Kommentar