• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Periode

    Hallo , Ich hab. Mal eine Frage habe nun das zweite Mal diesen Monat meine Regel normal brauch ich nur 2 ob's am Tag nun aber 7/8 und hatte starke unterleibsschmerzen nehme meine pille aber seit 3 Monaten nicht mehr und hatte auch seit4 Monaten kein Sex mehr außer einmal vor knapp einer Woche . Jetzt bin ich heute früh aufgewacht und mein Bett war voller Blut obwohl ich vorm schlafen gehen ein ob reingemacht habe . Was bedeutet das oder soll das normal sein ? Danke schonmal im vorraus


  • Re: Starke Periode

    Hallo,

    unter den geschilderten Umständen würde ich eine Vorstellung beim FA als sinnvoll erachten
    Lieber mal nachgesehen als sich verrückt machen ..
    Ich gehe von harmlosen hormonellen Störungen aus aber manchmal brauchen auch diese mal Unterstützung.
    Bitte auch viel trinken ... wenn man stärler blutet ist das für den Kreislauf sehr wichtig

    Katzenauge

    Kommentar