• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - jetzt schwanger ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - jetzt schwanger ?

    ich habe ein Problem, am 27.11.14 hatte ich den ersten Tag meines letzten Periode, am 10.12.14 ist das Kondom gerissen und am 11.12.14 habe ich die EllaOne eingenommen (genau am 11.12.14 war auch mein Eisprung) jetzt bin ich schon den 11 Tag über meiner normalen Regel, spüre auch schon die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib,also würde jeden Moment die Periode kommen,kommt aber nicht?! Ich habe auch schon 2.SST gemacht,beide waren negativ. Was könnte es sein?


  • Re: Pille danach - jetzt schwanger ?

    Hallo,

    wenn die Ss-Test negativ sind, ist doch alles super

    Es handelt sich dann ganz einfach um Zyklusunregelmäßigkeiten aufgrund der Einnahme der PiDaNa, nicht weiter.
    Warten Sie einfach noch etwas ab, dann wird sich ganz bestimmt alles von alleine wieder einspielen ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach - jetzt schwanger ?

      Danke für die beruhigende Nachricht Mir ist auch klar,dass diese Pille eine Hormonbombe ist, allerdings bekomme ich schon seit 12.Jahren meine Tage immer auf den Tag genau also dann lieber abwarten bevor ich mich morgen ins wartezimmer setzte

      Kommentar