• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach - Blutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach - Blutungen

    Hallo,

    ich hatte diese Woche mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und daraufhin ist das Kondom gerissen. Ich besorgte mir gleich darauf die Pille Danach und hatte auch keine Beschwerden. Gleich diese Woche ging ich auch nochmal zum Gynäkologen, um mir die Pille zu verschreiben lassen, da ich diese wegen der vielen Hormonen abgesetzt habe. Meine Ärztin untersuchte mich auch nochmal und es war alles vollkommen okay. Heute als ich aufstand, war meine ganze Unterhose voller Blut, allerdings sah es eher für mich nach einer Schmierblutung aus. Jetzt bin ich mir allerdings überhaupt nicht mehr sicher, denn durch die Pille Danach könnte die Menstruation schon früher eintreten, normalerweise hätte ich diese in genau 7 Tage. Mein Problem dabei ist, dass ich jetzt überhaupt nicht weiß, ob ich die Pille jetzt schon einnehmen sollte oder ob ich auf meine "wirkliche" Blutung warten sollte, beziehungsweise ist dies eine "Zwischenblutung"?

    Liebe Grüße,
    Lena.


  • Re: Pille Danach - Blutungen

    Hallo,

    die Anwendung der PiDaNa kann den Zyklus etwas Durcheinander bringen
    Ich würde dennoch Heute bereits die Pille nehmen und sicherheitshalber aber noch 7 Tage zusätzlich verhüten.
    Leider können wir in einem Forum auch nur schwer einschätzen, ob es eine Zwischenblutung ist oder nicht .... Auch weil
    die PiDaNa bei jedem so unterschiedlich auf den Hormonhaushalt eingreift ..

    Katzenauge

    Kommentar