• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich habe eine frage. Unzwar habe ich in der 1.Woche am 4 Tag der Pilleneinnahme die Pille vergessen und sie erst am nächsten Tag zusammen mit der Pille für den Samstag genommen. Ich hatte am Tag davor zwar keinen GV aber mein Freund hat seinen Penis kurz in meine Vagina "reingesteckt" ist aber nicht gekommen etc. (Hört sich blöd an, ist aber so) jetzt meine frage besteht eine Chance auf eine Schwangerschaft? Achja ich nehme die Pille sonst immer regelmäßig. Lieber Gruß


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    die Gefahr in Bezug auf eine Ss ist verschwindent gering ... nahezu nicht vorhanden aber dennoch da ...
    Je nachdem ob und wie viel Lusttropfen an dem Akt beteiligt waren.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Meine freund War nur maximal 3 mal in mir drin,da ich schmerzen hatte, besteht dann noch ein geringeres risiko?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        ja, dass Risiko ist dennoch so wie ich es bereits geschrieben habe.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Okay dankeschön..

          Kommentar