• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung aber keine Periode :/

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung aber keine Periode :/

    Hallo ihr lieben, ich hatte am 01.12.2014 meine Periode und am 18.12 bis 21.12 leichte Zwischenblutung. Da ich ein Baby plane benutze ich selbstverständlich seit dem Februar 2014 keine Verhütung. Nun ist aber bisher keine normale Periode gekommen. Ist das normal das die ursprüngliche Regel ausbleibt ? Ich habe seit gestern Mittelschmerz. Dankeschön Soulmate


  • Re: Zwischenblutung aber keine Periode :/

    Hallo,

    das "kann" normal sein oder aber Sie sind schwanger

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung aber keine Periode :/

      Dankeschön. Ich werde noch ein paar tage warten und dann testen.

      Kommentar